SAPPhO-Stiftung Startseite

Ziel der SAPPhO-Stiftung ist es, Vermögen zu sammeln, um Wohnraum und neue Lebensformen für Lesben zu entwickeln.

OVERVIEW

The website sappho-stiftung.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have downloaded thirteen pages inside the domain sappho-stiftung.de and found twenty websites interfacing with sappho-stiftung.de. There is one social network sites retained by this website.

SAPPHO-STIFTUNG.DE TRAFFIC

The website sappho-stiftung.de has seen a fluctuation quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for sappho-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for sappho-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for sappho-stiftung.de

LINKS TO SAPPHO-STIFTUNG.DE

Dachverband der Beginen

900 Jahre Geschichte der Beginen in Europa haben Frauen unserer Zeit ermutigt und bestärkt, eigenständige Lebens-, Wohn- und Wirtschaftsformen autonom zu entwickeln. Die Beginen waren selbstständige Frauen, die seit dem Mittelalter in großen oder kleinen Zusammenschlüssen, in Beginenkonventen oder Beginenhöfen, lebten. Die Beginen waren in der neueren Geschich.

Willkommen - Frauenlandhaus Charlottenberg

Noch mehr Rezepte aus dem Frauenlandhaus. Tagungshaus, Urlaubsort und massig Platz für unsere Seminare. Stöbern Sie in unseren Angeboten.

Aktuelle News

Deutschen Seniorentag, der vom 28. Landesweiter Fachtag Kommunale Verantwortung und Vielfalt in der Seniorenarbeit in Oberhausen. Vielfalt der Lebensformen - auch im Alter! Einbeziehung vo.

Konnys Lesbenseiten - Konnys Lesbenseiten

Alle L-Filme auf DVD A-Z. Video on Demand - L-Filme bei amazon sofort ansehen. Weird - Die neue Ausgabe Nr. 126 April 2018 ist ab sofort online. Schairer, Carolin - Fluss mit zwei Brücken.

Startseite des Dachverbands Lesben und Alter - Dachverband Lesben und Alter

Startseite des Dachverbands Lesben und Alter. Wofür wir uns stark machen. In Deutschland leben mindestens 500. 000 lesbische Frauen, die 65 Jahre und älter sind. Der Dachverband Lesben und Alter will die gesellschaftliche Wahrnehmung für ihre Lebenssituation stärken und nimmt ihre Interessen gegenüber Politik und Verbänden wahr. Fachveranstaltung Würdevolles Altern für Lesben. Weiterlesen Fachveranstaltung Würdevolles Altern für Lesben.

WHAT DOES SAPPHO-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of sappho-stiftung.de Mobile Screenshot of sappho-stiftung.de Tablet Screenshot of sappho-stiftung.de

SAPPHO-STIFTUNG.DE SERVER

I observed that a lone page on sappho-stiftung.de took one thousand nine hundred and eighty-four milliseconds to download. Our web crawlers could not detect a SSL certificate, so we consider this site not secure.
188.94.254.99

We diagnosed that this website is employing the Apache server.

SAPPhO-Stiftung Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website sappho-stiftung.de has the following on the homepage, "Herzlich willkommen auf den Seiten der SAPPhO-Frauenwohnstiftung." I viewed that the webpage also said " Der ersten Wohnstiftung von Lesben für Lesben." They also said " Benannt nach der Dichterin Sappho. Für uns steht sie als Beispiel dafür, was Frauen einander sein können, wenn sie füreinander da sind. Das was wir aus dem SAPPhO anvertrauten Vermögen. Das, was noch nötig ist, um die Pläne zu verwirklichen. Und wir suchen Verstärkung! Für alle Fragen und Anregungen." The meta header had Frauenstiftung as the first search term. This keyword is followed by Lesbenstiftung which isn't as important as Frauenstiftung.

SEE SUBSEQUENT DOMAINS

Sapphistries

Published in 2009 by NYU Press.

Iris Kammerer Sappho und ihre Dichtung in der Deutung der Forschung des 20.Jhs.

In der Deutung von Wilamowitz bis Latacz. Eine hermeneutisch-kritische Untersuchung der Forschung. Mit einer ziemlich umfangreichen Arbeit zu diesem Thema habe ich im Jahre 1996 meinen Studienabschluss eingeläutet. Ach, Luise, laß . das ist ein zu weites Feld.

Sappho in Wonderland 2008 SF Bay Area, or 1939 Berlin?

2008 SF Bay Area, or 1939 Berlin? Another Study Finds No Link Between MMR Vaccine and Autism. The British authors of this latest research said theirs was the third and largest study that has looked for a connection between the MMR vaccine and autism. And has failed to find one.